Autor Thema: Hallo aus Freising  (Gelesen 577 mal)

Offline Chlamydie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Betty hatte Chlamydien
Hallo aus Freising
« am: Mai 28, 2019, 07:29:32 am »
Servus an die Gemeinde.

Ich heiße Christian, bin 38 und komme, gebürtig aussem Pott, aus Freising.

Nach einem alkoholgeschwängerten Samstagnacht-blindkauf bei eBay, bin ich seit Januar Besitzer eines '79er hymer. Also Hänger leihen, um 9uhr morgens losfahren nach Berlin, über Schnee freuen und über 4 Stunden stehparty auf der a9. Bei Ankunft in Berlin um 22uhr präsentierte sich "betty" trotz beschriebenem feuchtigkeitsschaden in sehr passablem Zustand. Aufladen, mit max 80 zurück nach hause, weil "betty" auf dem Hänger wankelmütig ist und um 5 Uhr morgens endlich ankommen. Bis dahin ein für mich normaler oldtimerkauf.
Im Tageslicht präsentierte sich "betty" dann mit größeren Problemen der inneren Werte. Im Zuge von "nurmalgucken" wurde, mittlerweile "chlamydie", quasi komplett entkernt und neu aufgebaut, wobei auf originaloptik, Aufarbeitung und Wiederverwertung wertgelegt wurde, um den Charme zu erhalten.

Stand jetzt, ist sie quasi fertig und steht kurz vor dem TÜV, wobei sich nach dem ölwechsel allerdings Probleme ergeben haben. Dazu an anderer Stelle mehr.

Vg
Christian

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6832
Antw:Hallo aus Freising
« Antwort #1 am: Mai 28, 2019, 08:43:07 am »
na dann mal herzlich willkommen im club der leicht gestörten. :pfeif:
wenn du fragen hast, hier wurde bis jetzt irgendwie noch jedem geholfen.
gerne weise ich in diesen zusammenhang auch auf das whb im downloadbereich und auf das große bedfordtreffen vom 20. bis 23.07. in holzminden hin.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Chlamydie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Betty hatte Chlamydien
Antw:Hallo aus Freising
« Antwort #2 am: Mai 28, 2019, 08:48:09 am »
Servus und danke für die Begrüßung in der therapierunde.   :n020:
Viele f4agen wurden schon durch stilles Mitlesen, die sufu und das whb beantwortet. Ich mag keine sinnlosen threads. ;) aber eine Frage ergab sich schon.
 Wenn ich die chlamydie bis dahin wieder fit kriege, ist das eine Idee.
Vg
Christian

Offline Ebi77

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Hallo aus Freising
« Antwort #3 am: Mai 29, 2019, 06:27:01 am »
Servus aus Landshut . Viel Spaß und Erfolg dabei.
Das find ich gut das in der Nähe jemand ist. Wir haben unseren auch komplett neu aufgebaut. Vielleicht kann man sich ja mal treffen
Und fachsimpeln , und sich gegenseitig mal helfen.
MfG Christian

Offline Chlamydie

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
  • Betty hatte Chlamydien
Antw:Hallo aus Freising
« Antwort #4 am: Juni 05, 2019, 16:16:47 pm »
Moinmoin. Das können wir gerne machen. Bis ich fertig bin, hatte ich definitiv jede schraube in der Hand.

Vg
Christian