Technik rund um den Bedford Blitz > Fahrwerk, Räder und Reifen

HYMER neue Reifen

(1/3) > >>

Schulle:
Hallo Zusammen,
unser Hymer benötigt neue Reifen. Sind >10 Jahre alt.Haben keine Lust auf ein Reifenplatzer.
Nun meine Frage : welche fahrt ihr und wie zufrieden ?
Mir wurde schon oft M&S Reifen empfohlen. Fahren jedoch nur von April-Ende Oktober. Winter steht er im trockenen.

Habe diesen nun gefunden.
https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&cart_id=ihRLK0RVyb4i0mNe.100.900654282&Breite=205&Quer=&Felge=14&Speed=&kategorie=6&Marke=&ranzahl=4&tyre_for=LLKW&x_tyre_for=&Ang_pro_Seite=10&weiter=10&sort_by=Lable_3sound&rsmFahrzeugart=LLKW&search_tool=standard&Label=C-A-72-2&details=Ordern&typ=R-367456

Maxxis Vansmart MC3+
Riefen haben wir aktuell die 205R14C

Danke euch allen für die Hilfe  :hut:
Gruss Schulle

Wilk:
wenn der wagen im winter nicht genutzt wird, würde ich nur die allwetterreifen nehmen. über fabrikat kann ich nur sagen, dass ich mit uni-royal immer gut gefahren bin. sind deine reifen eingetragen? wenn nicht würde ich die nicht wieder aufziehen lassen.
gruss klaus...wilk

Schulle:
Danke Wilk für deine Antwort. :c007:
Allwetter hört sich gut an.
Schau mich mal nach den UNI Royal um.👍🏻

Was meinst du ob die eingetragen ein? Ist doch die Standart Grösse oder
Und nicht mehr aufziehen ?!
Kannst du mir das besser erläutern  :c024:
Danke und Gruss Schulle

ducati900:
Ich fahre schon lange mit Maxxis und die gefallen mich gut.
Und nicht nur mit denHymer aber auch mit meine MB 100.

Ben.

Wilk:
hi schulle,
nein es ist nicht die standartgrösse. deshalb habe ich extra drauf hingewiesen. schaue diesbezüglich in deine zulassung ob die reifengrösse da auch eingetragen ist. wenn sie nicht eingetragen ist, musst du mit rechnen, dass man dir das fahrzeug durch die rennleitung still legt.
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln