Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

Bedfortreffen Holzminden

(1/2) > >>

TDI Betty:
Hallo Zusammen
Es ist bald wieder so weit, das Treffen in Holzminden steht an. :bier2:
Die allgemeinen Infos findet ihr im Anhang.
Sollen wir wieder eine Ausfahrt, oder Schlauchbootfahrt machen??? :c024:
Sagt mir doch mal euere Meinung.
Ein Feuerwerk ist geplant, wir wissen aber noch nicht ob wir es genemigt bekommen.  :c020:

Eine rege Teilnahme wäre super da es das 25. Jubiläumstreffen ist :c011: :c011: :c011:


Wilk:
versuche  doch bitte, ob wir den mann mit der gulaschkanone nicht mal wieder auf den platz bekommen können. den ärger mit dem imbisswagen müssen wir uns sicherlich nicht nochmal antun. erbsen-oder gulaschsuppe wäre sicherlich nicht schlecht.
gruss klaus…..wilk

blitz-andre:
Hallo,

dies Jahr sind wir auch wieder mit dabei. Haben freies WE an dem Treffentermin.
Freuen uns auf ein schönes Treffen  :bier2:

LG Andre und Imke

Wilk:
wenn noch jemand ein funktionierendes netzteil über haben sollte, mitbringen! kaufe ich gerne für kleines geld. meines ist mir gestern, nicht mehr reparabel, abgeraucht.
gruss klaus….wilk

Wilk:
bin wieder gut von dem treffen nach hause gekommen, was ich mir auch von all den anderen teilnehmern erhoffe. war mal wieder superaffengeil. danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass dieses treffen wieder so schön war.
gruss klaus….wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln