Autor Thema: Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)  (Gelesen 1516 mal)

Offline Cody

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Red hot Chili...
Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« am: März 28, 2019, 20:11:45 pm »
Hallo Leutle,
Mein Name ist Güven Kodas und ich bin asilimierter Türke. Gegen das Schwabentum war Widerstand völlig zwecklos :zuck:.

Seit heute bin ich nun offizielle Besitzer eines Blitzes... Und das beste jetzt, ihr wisst es hiermit vor meiner Frau :no: :r010:

Wie dem auch sei, möchte den Blitz wieder fahrbereit machen und dann auf die Straße  bringen. Es soll mein Feierabendprojekt sein, möchte einfach keine Zeit mehr vor dem Fernseher oder Tablet vergeuden...

Versuche mal Bilder hochzuladen...

Grüße, Güven (alias Cody)
Fuhrpark: Opel Diplomat B V8 (1976)und Bedford Blitz 1,8l (1978)

Offline Cody

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Red hot Chili...
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #1 am: März 28, 2019, 20:25:23 pm »
Irgendwie sind jetzt 2 Bilder in der Galerie gelandet... Muss noch üben :bier:
Fuhrpark: Opel Diplomat B V8 (1976)und Bedford Blitz 1,8l (1978)

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1794
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #2 am: März 29, 2019, 06:50:35 am »
Hallo Cody und herzlich willkommen,

viel Spaß und Freude hier.

Am besten gefällt mir jetzt schon Deine Motivation.... :tumb:

 :bier2:
Gruß, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6849
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #3 am: März 29, 2019, 07:53:33 am »
moin moin und willkommen hier bei uns. wünsche dir viel spaß und natürlich auch ausdauer bei deinem vorhaben.
gruß klaus….wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Prototypfahrer
  • Admin
  • Beiträge: 3012
  • Gruß aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #4 am: März 29, 2019, 08:00:30 am »
Hallo Cody,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten  :a176:

In Walldorf (hatten) wir unseren Bedford Guru Rüdiger (Bedford-Blitzi), der leider seine Tätigkeit eingestellt hat. Trotzdem verfügt er noch immer über einiges an Teilen für unsere Lieblinge. Vielleicht solltest Du Ihn alleine wegen der geografischen Nähe kontaktieren  :c033:
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Cody

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Red hot Chili...
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #5 am: März 29, 2019, 20:02:18 pm »
Vielen Dank für die Willkommesgrüße... War schon diese Woche fleißig und habe das Auto von den Vorhängen befreit, Fenster von 6 Jahren Siff gereinigt und das Blech im Fußraum geschliffen... 3 Löcher gefunden und geschweißt... :c007:
Fuhrpark: Opel Diplomat B V8 (1976)und Bedford Blitz 1,8l (1978)

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 73
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #6 am: März 31, 2019, 19:39:41 pm »
Hallo und willkommen,
Einen Diplomat V8 & Bedford Blitz hey? Der Man hat guten Geschmack  :c011:
Dein Blitz sieht auch gut aus so geputzt. Ist das der der in den ebay Kleinanzeigen in Berlin zu verkaufen war?
Viel Spass beim Basteln. Und sag deiner Frau er ist eine Wertanlage  :c007: Das Geld ist eh besser in einem alten Auto aufgehoben als auf einer Bank.
Frank

Offline Cody

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Red hot Chili...
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #7 am: März 31, 2019, 20:31:52 pm »
Hallo Frank, bei mir um Stuttgart fahren alle Mercedes und deshalb wollte ich was anderes... Und T2 kann sich keiner leisten.

Und meine Frau hat es ganz gut aufgenommen, sie kennt ja meine Marotten :d050:
Fuhrpark: Opel Diplomat B V8 (1976)und Bedford Blitz 1,8l (1978)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 151
    • opel-club-elmshorn.de
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #8 am: April 04, 2019, 20:58:05 pm »
Hallo Codi, hatten über Facobook (KAD-Gruppe) bereits Kontakt.

Schön dich hier zu sehen.
 :tumb:
84er Schrauber mit 83er Bedford Blitz CF2 aus Schleswig-Holstein

Offline Cody

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 6
  • Red hot Chili...
Antw:Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)
« Antwort #9 am: April 07, 2019, 08:11:28 am »
Tja, die Opelwelt ist klein, aber fein... :bier:
Fuhrpark: Opel Diplomat B V8 (1976)und Bedford Blitz 1,8l (1978)