Vorstellung > Wer bist du??

Hallo aus Ladenburg (zwischen Mannheim und Heidelberg)

(1/2) > >>

Cody:
Hallo Leutle,
Mein Name ist Güven Kodas und ich bin asilimierter Türke. Gegen das Schwabentum war Widerstand völlig zwecklos :zuck:.

Seit heute bin ich nun offizielle Besitzer eines Blitzes... Und das beste jetzt, ihr wisst es hiermit vor meiner Frau :no: :r010:

Wie dem auch sei, möchte den Blitz wieder fahrbereit machen und dann auf die Strasse  bringen. Es soll mein Feierabendprojekt sein, möchte einfach keine Zeit mehr vor dem Fernseher oder Tablet vergeuden...

Versuche mal Bilder hochzuladen...

Grüsse, Güven (alias Cody)

Cody:
Irgendwie sind jetzt 2 Bilder in der Galerie gelandet... Muss noch üben :bier:

Steely Dan:
Hallo Cody und herzlich willkommen,

viel Spass und Freude hier.

Am besten gefällt mir jetzt schon Deine Motivation.... :tumb:

 :bier2:

Wilk:
moin moin und willkommen hier bei uns. wünsche dir viel spass und natürlich auch ausdauer bei deinem vorhaben.
gruss klaus….wilk

Radnor:
Hallo Cody,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Verrückten  :a176:

In Walldorf (hatten) wir unseren Bedford Guru Rüdiger (Bedford-Blitzi), der leider seine Tätigkeit eingestellt hat. Trotzdem verfügt er noch immer über einiges an Teilen für unsere Lieblinge. Vielleicht solltest Du Ihn alleine wegen der geografischen Nähe kontaktieren  :c033:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln