Shopping Ecke > Suche

Sitze

(1/1)

Halicon:
Hallo..
Ich suche für meine Betty noch zwei Vordersitze, möglichst mit klappbarer Armlehne.

Schulle:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-mobil-oldtimer-fahrersitz-hymer-isringhausen-derby/1070407859-220-7073?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Vielleicht interessant ?
Gruss Basti

Schulle:
Oder ein paar teile mehr ;)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnmobil-bedford-blitz-hymermobil-oldtimer-zu-verschenken/1071000700-220-7089?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Halicon:
Wäre schon interessant.. Aber leider viel zu weit weg, da würde sich der Transport wohl nicht lohnen. Aber trotzdem danke für den Tipp 👍

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln