Wohnmobile > Wohnmobile

Hubbett

<< < (2/4) > >>

LeoCat:
Hallo Ben ... oh man darauf hätte ich ja selbst kommen können :/ geh mal auf die Suche..DANKE und sonnige Grüsse Carina

pascalts:
Moin,

die Teile gibt es beim Schüttemeyer.

https://bedford-ersatzteile.de/Ersatzteile-Hymermobile

Welche für dich am besten sind musst du selbst rausfinden. Eventuell musst du dir noch eine Rundfeile besorgen, die löcher waren bei mir ca 0,7 mm im Durchmesser zu gering.

Radnor:
generell würde ich mich aber nicht nur auf die Gasfedern verlassen, auch wenn neu  :no:

irgendwo ein kleiner Sicherheitsriemen oder eine Knotenkette zum aushängen ...nur für den Fall der Fälle ...schadet sicherlich nicht und beruhigt  :tumb:

pascalts:
Das ist korrekt. Die Dinger haben die Eigenschaft, dass die je nach Temperatur mehr oder weniger gut arbeiten. Dann kan bei kaltem Wetter dads Bett auch mal runter kommen...

ducati900:
Das sehe Ich erst jetzt das Herr Schüttemeijer die Gasfeder hat.
Für sein Preis braucht mann nicht weiter suchen.
Und ja immer mit eine Sicherung fahren.

Ben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln