Wohnmobile > Wohnmobile

Hubbett

<< < (4/4)

Radnor:

--- Zitat von: Steely Dan am März 11, 2019, 09:58:44 Vormittag ---Es sieht so aus, als ob die "Federn" ein Etikett haben. Vielleicht stehen da ja Daten drauf, welche man mit den "Originalen" vergleichen könnte...

--- Ende Zitat ---

wenn auf dem Etikett nichts steht, dann ist irgendwo auf dem Federgehäuse eine Nm Angabe aufgedruckt. Wieviel Nm hat denn die Originalfeder?

Wilk:
federkraft lt. wilfrieds angebot je nach typ 1000-1300n.
gruss klaus….wilk

Radnor:

--- Zitat von: Wilk am März 11, 2019, 11:29:09 Vormittag ---federkraft lt. wilfrieds angebot je nach typ 1000-1300n.


--- Ende Zitat ---

danke

hier kaufe ich in der Regel meine Gasfedern (für andere Anwendungen). Man kann sich auch stärkere liefern lassen und wenn sie zu stark sind, kann man selbst den Druck ablassen ...Sonderanfertigungen und vieles mehr, preislich super günstig

:link:

MichaW:
Warum nicht einfach die vom Schüttemeyer nehmen? Einbau hat bei mir einigermassen problemlos funktioniert,
Bett mit Bettzeug und dickerer Matratze fährt mit 2 Fingern hoch. 1000 Nm.

VG,

Michael

pascalts:

--- Zitat von: Steely Dan am März 11, 2019, 09:58:44 Vormittag ---Es sieht so aus, als ob die "Federn" ein Etikett haben. Vielleicht stehen da ja Daten drauf, welche man mit den "Originalen" vergleichen könnte...

--- Ende Zitat ---

Bei mir habe ich damals das Etikett gefunden. Nur drauf stand nix mehr. Ausgeblichen nach 40 Jahren...  :pfeif:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln