Shopping Ecke > Suche

Wischwasser behälter

(1/2) > >>

Halicon:
Suche Wischwasser behälter

Radnor:
das war es was ich im Facebook Beitrag mit "verliere dich nicht in Nebensächlichkeiten" meinte  :kiff:

Bei Deiner riesigen Baustelle ist ein Wischwasserbehälter wohl das Letzte was Du brauchst  :c033:

Denke Du suchst den Wassersack der in den Ösen eingehängt wird, richtig? Solltest Du aber einen richtigen Wasserbehälter meinen wie sie beim cf2 verbaut sind, dann hätte ich einen für Dich...

Schulle:
Das ??

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F253840532270


So ist er bei uns verbaut.
Gruss

pascalts:
Japp, den hab ich drin funktioniert 1A. Hat mir sogar letztes Jahr verziehen, dass ich nur Wasser drin hatte über den Winter  :pfeif:

Ausserdem passt er EXAKT in die originale Bedford-Halterung.

Ich weiss ja nicht, was deine grosse Baustelle ist, aber wenn du TÜV brauchst, musst du ne funktionierende WischWasch haben  :tumb:

Freddy:
Na ja
Meine Pumpe pumpt
Wasser ist drinn
Nur Wasser kommt keines.
Hat noch keinen interessiert bis jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln