Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2662 mal)

Klausi

  • Gast
Hallo zusammen
« am: Juni 09, 2005, 20:11:06 Nachmittag »
Hallo zusammen,

möchte mich mal Vorstellen.
Mein User-Name ist Klausi, 33 J. alt, komme aus 38173 Veltheim.

Bin auf euch durch Zufall gestossen und habe mich regestriert weil unser Clubfahrzeug (http://www.ofhh.de) ein Opel Blitz LF8 Bj.´72 ist.

Fahre ansonsten Ascona-B Bj.´77.

Gruss Klausi

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Juni 09, 2005, 23:53:39 Nachmittag »
hi klausi,
willkommen hier im forum.
bei fragen bezüglich des beddys ruhig hier melden. wirst sicherlich die eine oder andere anregung bekommen.
hier wurde fast noch jedem geholfen.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo zusammen
« Antwort #2 am: Juni 10, 2005, 06:11:45 Vormittag »
Hallo Klausi!

Wilkommen hier im Forum!
War eben mal auf eurer Website. Schön gemacht, echt.
Auch euer Clubfahrzeug mit dem 3,0l Motor ist sehr schön. Habt ihr ja viel Arbeit reingesteckt.

Die meisten Forumuser haben zwar einen Bedford-Blitz, der mit eurem Opel-Blitz eigentlich nichts, ausser dem Opelzeichen, gemeinsam hat. Aber dennoch, so einige Blitz-Fahrer gibts hier doch.

Viel Spass hier noch!

LG
Uli