Autor Thema: Weihnachten und Silvester 2018  (Gelesen 7051 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Weihnachten und Silvester 2018
« am: Dezember 23, 2018, 17:03:03 Nachmittag »
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruss Klaus....Wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Weihnachten und Silvester 2018
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2018, 21:55:14 Nachmittag »
Danke Klaus--auch wir,Marianne und ich wünschen Dir und allen Freunden des Forums
schöne und ruhige Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
Gruss Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Weihnachten und Silvester 2018
« Antwort #2 am: Januar 07, 2019, 11:42:38 Vormittag »
Danke nachträglich.

Hoffe, alle hatten ein pannenfreies Fest und einen guten Rutsch...

 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Weihnachten und Silvester 2018
« Antwort #3 am: Januar 07, 2019, 16:11:26 Nachmittag »


Hoffe, alle hatten ein pannenfreies Fest und einen guten Rutsch...

 :bier2:
[/quote]

Hallo Christian,das Womo steht über den Winter in einer Halle und wird somit Pannenfrei über den Winter kommen.
Leider hatte es mein Fahrschulauto nicht ganz so gut--der erste Schnee--eine flotte junge Frau in einer Kurve und
schwups stand sie in meinem geparkten Auto drin.Bei BMW sind die Ersatzteile nicht ganz billig und so kamen
4000,--€ zusammen--es darf nicht langweilig werden
Gruss Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Weihnachten und Silvester 2018
« Antwort #4 am: Januar 07, 2019, 21:39:26 Nachmittag »
4000 verdient?
hoffentlich fährt mir auch mal jemand rein..  :d050: :flitz:
nee im ernst, ist natürlich ärgerlich..
aber hier nochmal etwas spezielles für BMW  Besitzer.
https://www.youtube.com/watch?v=UXN9Wsg8-Qo&feature=youtu.be
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Weihnachten und Silvester 2018
« Antwort #5 am: Januar 08, 2019, 16:43:39 Nachmittag »
Hallo Klaus,
das Problem haben nicht nur BMW Fahrer,---es wäre schon schlecht wenn ich in einer Stadt wie Stuttgart
ausbilden würde,dann hätte ich wahrscheinlich ein Problem, aber da ich Stuttgart schon immer weiträumig umfahre
ist es nicht meine Sache.Meinen BMW werde ich trotzdem so schnell nicht verkaufen.
Gruss Charly

Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette