Diverses > Small Talk

Weihnachten und Silvester 2018

(1/2) > >>

Wilk:
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Gruss Klaus....Wilk

campino:
Danke Klaus--auch wir,Marianne und ich wünschen Dir und allen Freunden des Forums
schöne und ruhige Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
Gruss Charly

Steely Dan:
Danke nachträglich.

Hoffe, alle hatten ein pannenfreies Fest und einen guten Rutsch...

 :bier2:

campino:


Hoffe, alle hatten ein pannenfreies Fest und einen guten Rutsch...

 :bier2:
[/quote]

Hallo Christian,das Womo steht über den Winter in einer Halle und wird somit Pannenfrei über den Winter kommen.
Leider hatte es mein Fahrschulauto nicht ganz so gut--der erste Schnee--eine flotte junge Frau in einer Kurve und
schwups stand sie in meinem geparkten Auto drin.Bei BMW sind die Ersatzteile nicht ganz billig und so kamen
4000,--€ zusammen--es darf nicht langweilig werden
Gruss Charly

Wilk:
4000 verdient?
hoffentlich fährt mir auch mal jemand rein..  :d050: :flitz:
nee im ernst, ist natürlich ärgerlich..
aber hier nochmal etwas spezielles für BMW  Besitzer.
https://www.youtube.com/watch?v=UXN9Wsg8-Qo&feature=youtu.be
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln