Technik rund um den Bedford Blitz > Karosserie

Scheibenrahmen CF

(1/4) > >>

Minifix:
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem relativ intaktem scheibenrahmen. Meiner ist leider rundherum verrostet.
Hat jemand einen Tipp oder etwas das er abgeben kann oder will?
Grüsse Denis

Minifix:
Hier noch ein paar Bilder meines Grauens...

Wilk:
nun ich denke, du hast dich die ganzen jahre nicht so ganz deinem fahrzeug gewidmet. wie konnte man es bloss erst so weit kommen lassen? rüdiger, der mitlerweile sein ersatzteillager aufgegeben hat, steht jetzt auch nicht mehr zur verfügung. meine prognose: es kommen harte zeiten auf dich zu. wüsste jetzt im moment keinen, der dir da wirklich helfen könnte. da wirst du wohl auf die nächste schlachtung warten müssen.
gruss klaus.....wilk

Minifix:
Habe den Bedford erst seit 4 Jahren. Er steht immer in einer trockenen Garage. Habe es nicht soweit kommen lassen. War schon beim kauf und mir bewusst das da was gemacht werden muss. Die restliche Substanz des wagens ist meines erachtens sehr gut.war auch schon mal bei Rüdiger, der auch der Meinung ist. Musste die Scheibe raus nehmen, da diese vom Vorbesitzer verkratzt wurde da Scheibenwischer ohne Gummi betätigt wurde und nun der TÜV des nicht mehr toleriert.
Rüdiger habe ich bereits kontaktiert. Hat leider nichts mehr da.
Habe die Hoffnung da mir jemand helfen kann, evtl auch nur mit teilausschnitten der unteren Ecken würde mir schon sehr helfen.
Grüsse Denis

Wilk:
genau das meinte ich. du hast das fahrzeug 4 jahre. da war das schon so und hast nichts dran gemacht. das die ganze sache immer schlimmer wird hätte dir klar sein müssen. jetzt haste den salat. schade um das fahrzeug.
da wirste jetzt wohl nur zuarbeiten können. teile fast unmöglich wenn nicht einer schlachtet.
gruss klaus...wilk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln