Technik rund um den Bedford Blitz > Elektrik

Anschlüsse stärkere Lichtmaschine Hymer Blitz

(1/2) > >>

FRM:
Hey,
Nach suche im Forum habe ich herausgefunden das die LiMa vom Sierra (75 oder 90A) passt.
Kann mir jemand von Euch sagen ob die Anschlüsse auch 1 zu 1 passen. Oder mus ich da etwas verändern und solte die nötigen Teile gleich mit bestellen.
Soll in unseren Bedford Blitz Hymer mit 2,3l Benziner.
Viele Grüsse
Frank

halber:
hast du bilder oder eine teilenummer?

FRM:
Wovon?
Ich möchte meine originale gegen eine 70A vom Ford Sierra tauschen wie hier im Forum schon mehrfach beschrieben.
Ich finde nur nichts zum Thema Anschlüsse.

halber:
ok! ich dachte, du hättest schon eine da.

(die passen tatsächlich in die originale aufnahme und die riemenscheiben fluchten dann?)

halber:
frank,

wenn du da mit deinem projekt (75...90A-lima) weiterkommst, würde mich das sehr interessieren.

ich habe derzeit eine 90A verbaut und musste mir dafür einen extra halter basteln, da die anschraubpunkte dieser lima recht ungünstig liegen. in summe bin ich damit nicht so ganz glücklich und würde das gern auf ein besseres niveau heben.

vg
jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln