Wohnmobile > Wohnmobile

Neue Dachhauben bei Ebay-Kleinanzeigen

(1/2) > >>

Calvano:
Falls wer eine braucht, habe ich bei Kleinanzeigen entdeckt. scheinen Repro zu sein. Ich habe kurz vorher schon ne andere bekommen, sonst hätte ich getestet...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hymer-eriba-dachhauben-dachfenster/922301588-220-4056?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

TanjaKra:
Hallo,

oh das ist ja super die Information, denn ich bin gerade auch der Suche nach so einer Box. Da werde ich mich auf jeden Fall gleich mal umschauen und schauen ob ich da was passendes finden kann. Vielen Dank auf jeden Fall.

Steely Dan:
Also ich würde die Teile NICHT einbauen.

1.: wenn neu, dann in Klarsicht mit Rollo, da kommt auf jeden Fall mehr Licht rein, aber Geschmackssache.

2.: die sind wohl nicht original. Die Originalen haben eine, ich nenne es mal "Aussteifungs-Prägung", die für Stabilität sorgen soll, aber auch Geschmackssache.

 :bier2:

LeoCat:
...aber wenn Frau sich darauf abstützt hilft die Stabilität auch nix  :b008:

ducati900:
Den Preis ist aber sehr gut und den klare Ausführung bringt aunch mehr Wärme rein.

Ben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln