Autor Thema: Windschutzscheibe (Rund)  (Gelesen 4137 mal)

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 97
Windschutzscheibe (Rund)
« am: August 07, 2018, 11:46:12 Vormittag »
Moin zusammen, suche für mein 82ziger Hymer eine runde Windschutzscheibe, wäre toll, mit Dichtung.

Beste Grüsse
Hamu
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Windschutzscheibe (Rund)
« Antwort #1 am: August 15, 2018, 21:23:16 Nachmittag »
Hallo Hamu,

frag doch mal bei Hymer nach, ob die Scheibe dieselbe ist wie in den Ducato Rundscheibern Baujahr 87-94.

Wenn ja, dann kannst Du deine "Gebrauchscheibenanfrage" auf diesen Typ ausweiten und hast mehr Chancen.

 :bier2:

Gruss, Christian       

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Windschutzscheibe (Rund)
« Antwort #2 am: August 15, 2018, 21:27:48 Nachmittag »
Ach ja,

die Mercedes- und Ford-Modelle, der Baujahre 82-87 haben wohl die gleiche GFK-Front wie der Bedford. Die kämen also auch in die engere Wahl.
Gruss, Christian