Autor Thema: Blinkerhebel rastet nicht ein beim CF2  (Gelesen 4781 mal)

Offline Daddelman20

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 151
    • opel-club-elmshorn.de
Blinkerhebel rastet nicht ein beim CF2
« am: Juli 26, 2018, 16:55:03 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Bei der Instandsetzung der Elektrik ist mir aufgefallen, dass der Blinkerhebel an meinem CF2 nicht einrastet.
Wenn man nach links blinkt, dann gibt es zumindest ein klackendes Geräusch (wir normalerweise beim Einrasten). Wenn man nach rechts blinkt tut sich nichts.

In beiden Stellungen wird der Blinkerhebel nicht gehalten.

Ist jemandem das Problem bekannt? Gibt es hier eine Reperaturmöglichkeit?

VG,
Stefan
84er Schrauber mit 83er Bedford Blitz CF2 aus Schleswig-Holstein

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Blinkerhebel rastet nicht ein beim CF2
« Antwort #1 am: Juli 27, 2018, 20:49:36 Nachmittag »
Die Dinger sind sehr sensibel und vor allem nicht mehr zu bekommen. Empfahlung hier im Forum war glaube ich mal im Traktor-Zubehör zu suchen, da gibt es wohl ähnliche noh neu.
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau