Autor Thema: Bremsbacken CF97300  (Gelesen 8532 mal)

Offline whitewhiskers

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Bremsbacken CF97300
« am: Juli 26, 2018, 12:19:30 Nachmittag »
Hey ihr Lieben!

Meine Freundin und ich haben uns vor zwei Monaten nen hymer angeschafft. Natürlich gab's schon das ein oder andere Problemchen, bei dem uns die Suchfunktion sehr geholfen hat. Bei dieser Geschichte komme ich aber leider nicht weiter. Wir haben festgestellt, dass wir hinten rechts recht viel Bremsflüssigkeit verlieren, haben mal reingeguckt und entschieden, alles wichtige auszutauschen. Wir fragen uns jetzt, welche grösse wir bei schüttemeyer bestellen sollen. Und ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, das als komplettpaket zu finden. Ich hab mal nachgemessen und komme auf 54mm in der Breite und ca. 257 im Durchmesser. Ich vertraue aber meinen messmethoden nicht genug.

Um also einmal zusammenzufassen:

Welche Teile brauche ich genau, wenn ich die Bremsbacken und den radbremszylinder wechseln möchte?

Danke euch allen!

Anton

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Bremsbacken CF97300
« Antwort #1 am: Juli 26, 2018, 20:23:18 Nachmittag »
der von dir erwähnte schüttemeyer ist hier unter tdi beddy ein mitglied. rufe ihn an gebe deine fahrzeugdaten durch, dann wird dir der wilfried schon das richtig schicken.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline whitewhiskers

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Bremsbacken CF97300
« Antwort #2 am: Juli 26, 2018, 22:38:29 Nachmittag »
Hey Wilk!

Hab das schon mehrmals an verschiedenen Tagen versucht. Da ist immer keiner rangegangen. Ich werd dem mal ne Nachricht schreiben.

Danke dir!

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Bremsbacken CF97300
« Antwort #3 am: Juli 27, 2018, 08:46:27 Vormittag »
ist halt urlaubszeit
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."