Autor Thema: Geschenke Cf1  (Gelesen 16239 mal)

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Geschenke Cf1
« am: Januar 12, 2017, 22:36:32 Nachmittag »
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Geschenke Cf1
« Antwort #1 am: Januar 13, 2017, 09:48:04 Vormittag »
nun ja,
recht hübsch aber meiner meinung nach absolut überteuert. ich bekomme hier bei der restpostenbörse zb. einen din a5 spiralblock mit 100 blatt für 75 cent. zugegeben, auf dem deckkarton ist kein beddy drauf, kostet aber dann auch keine 15,40€.  t-shirts bekomme ich auf fast jeden beddytreffen in weiss oder schwarz sogar mit bunten aufdruck auch preiswerter.
aber egal, trotzdem gut, dass du es reingesetzt hast, sonst hätte ich jetzt nichts zu schreiben..  :c007:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Geschenke Cf1
« Antwort #2 am: Januar 13, 2017, 15:37:04 Nachmittag »
"" aber egal, trotzdem gut, dass du es reingesetzt hast, sonst hätte ich jetzt nichts zu schreiben..""

ja der Klaus--man muss ihn einfach Lieb haben--gelle
Gruss Charly
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Geschenke Cf1
« Antwort #3 am: Januar 13, 2017, 17:36:25 Nachmittag »
ja charly,
ich habe mich sogar manchmal selber lieb, dich aber auch ein bischen...  :d050:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.