Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

12. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen vom 14.-16.09.2018

(1/8) > >>

HOLIDAY-BLITZ:
14.-16.09.2018
Hallo. Da ja vermutlich nicht Alle hier im Blitzforum vorbeischauen, möchte ich den Termin auch hier bekanntgeben. Der Ablauf ist wie gewohnt geplant.
Freitag: Anreise, Aufbau, Gemütliches Beisammensein, Lagerfeuer.
Samstag: Spätanreise, Gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen, evtl. klappt es noch mit einer Besichtigung, Lagerfeuer.
Sonntag: Ausklang, Abschlussgrillen, Abbau, Verabschiedung.

Gruss Wilhelm

campino:
Hallo Wilhelm,
habe mir den Termin notiert und wenn es nicht zu viele Kläuse Wilk  regnet :a115:
werden wir auch wieder dabei sein.
Gruss Marianne und Charly

Wilk:
hi charly,
habe soeben gehört, es sollen angeblich tausende kommen.. :b008:
ich freue mich schon..
 :c011:  :c024:  :c007:
gruss klaus....wilk

HOLIDAY-BLITZ:
Hallo
Nun ist es bald soweit. Gibt es noch mehr Intressenten ausser Campino und Wilk? Die Planungen gehen nun in die heisse Phase, deshalb wäre es gut zu wissen mit wieviel Gästen ich rechnen darf.
Gruss Wilhelm

Radnor:
habe es mir in den Kalender geschrieben, wenn nichts Unvorhersehbares dazwischen kommt, würde ich sehr gerne aufschlagen  :bier:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln