Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 463 mal)

Offline Dolores Croslin

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen
« am: Mai 07, 2018, 17:22:56 pm »
Hallo zusammen,

Wir sind Gunter und Dolores aus Hannover. Seid ein paar Wochen sind wir Besitzer eines Bedford-Blitz mit Arnoldaufbau Bj.80.
Hier haben wir schon viele nützliche Informationen gefunden. Es ist so gut, das es solche Foren gibt, wo man Hilfe bekommen kann. 
Während einer Reise kann man einen Mensch schneller erkennen

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5808
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: Mai 07, 2018, 21:00:11 pm »
Hallo und Willkommen -

aber hoffentlich auch viel Spass hier.....

Arnold ist selten hier - heißt aber nix negatives  -  Platz und aussehen wie Hymer --
aber Viel Leichter !!!! - und rostet nicht so weg -- da solltet Ihr lange Freude dran haben - wenn er nicht verpfuscht ist.....

Vorsicht beim campen auf Lichtungen ! -  das Teil hat keinen Faradaischen Käfig - nicht dass Euch mal der Blitz erschlägt......



L.G.

Manfred

Online pascalts

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #2 am: Mai 08, 2018, 08:13:49 am »
Moin!

Wir sind auch aus Hannover und haben mittlerweile etwas Erfahrung mit dem Mobil. Wenn Ihr mal Hilfe braucht komme ich gern vorbei!

MfG Pascal
Hymermobil 521 Bj '78 (Untergestellt '77), 79 PS Benziner, 2,3 l

Offline Arni Blitz

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 11
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #3 am: Juli 12, 2018, 13:00:11 pm »
Hallo Zusammen,

@ Manfred: Arnold hat ja eine GFK - Schaumstoff - Alu - Sandwichbauweise. Das Alu dürfte doch auch als Faradayscher Käfig funktionieren.

@ Gunter und Dolores: Herzlich willkommen hier im Forum. Postet doch mal Bilder von Euerem seltenen Wagen. Gerne auch innen. Da braucht meiner vor allem im Fahrerhaus noch einige Zuwendung. Solltet Ihr mal an den Bodensee fahren - dann meldet Euch bitte. :-) Wäre klasse Euch und den Bedford Arni kennen zu lernen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen blitzfreie Blitzfahrten.  :c011:

Grüße,

David


Scheunenfund Arnold RM35L auf Bedford Blitz Basis in meiner Obhut. Darf jetzt aufgebaut werden... :-)
Suche einen Beifahrersitz mit "Camouflage Stoffdesign" oder mit neutralem Bezug.
Update: Motor läuft. :-)