Autor Thema: Wie war´s am Wochenende ?  (Gelesen 12645 mal)

Womo-Ed

  • Gast
Wie war´s am Wochenende ?
« am: Mai 31, 2005, 15:59:21 Nachmittag »
Hallo,

wie war es denn am Wochenende auf dem Treffen in Colbitz ? Hatte leider keine Zeit, würde mich aber mal interessieren, wer da war und wie es war. Gibt´s Foto´s oder Anregungen für das geplante Treffen in NRW ?

Gruss,

Ed

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Wie war´s am Wochenende ?
« Antwort #1 am: Juni 08, 2005, 06:17:34 Vormittag »
Hallo Leute!

Würde mich auch interessiern wie es beim Treffen war.

Vielleicht kann ja mal jemand einen kleinen Bericht schreiben und vielleicht gibt´s ja ein paar Bilder!

LG
Uli

Womo-Ed

  • Gast
Wie war´s am Wochenende ?
« Antwort #2 am: Juni 08, 2005, 07:17:32 Vormittag »
.....anscheinend war keiner da oder es war nicht berichtenswert.....???

Nach dem letzten Treffen waren wenige Stunden nach dem Treffen die Bilder hier im Forum........

Gruss,

Ed

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Wie war´s am Wochenende ?
« Antwort #3 am: Juni 08, 2005, 07:27:57 Vormittag »
... sieht wohl so aus......

Schade!