Technik rund um den Bedford Blitz > Innenraum

Thermomatten

(1/5) > >>

Schulle:
Hallo Zusammen ,
ich hätte gern für den Blitz Hymer Bauhjahr 79 für vorn komplett Thermomatten .
Gab es diese mal zu kaufen ? Ich hab von einem alten Besitzer in Frankreich erfahren, dass er vorn in der Kederleiste ein Schutz eingezogen hatte . Für den Sommerurlaub hätte ich gern welche . Zwecks Klima und als Schutz zwecks Armaturenbrett .
Ich hab überlegt ob ich mir selber welche Schneidern  werde . Oder nach passenden Massen von anderen Hymer suchen . Was bestimmt schwer wird .
Vielleicht hat ja jemand von euch ne Idee oder das Projekt schon umgesetzt .
Freu mich auf Antworten von euch  :a176:
Gruss Basti aus Berlin

Bedford Blitzi:
Hy,

wir haben hier bei uns drei Dörfer weiter eine Firma die leben davon solche Matten
für Wohnmobile zu Erzeugen.....

müsste ´mal nachschauen, wie Die heissen - aber besonders günstig ist das nicht -
so weit ich weiss kostet ein Satz - ringsum so um die 1000€ - halt ein High End Produkt...

L.G.

Manfred

halber:
das silberzeug gibts als meterware bei reimo&co.
einfach mit der schere zuschneiden (franst nicht aus) und mit den erhältlichen saugnäpfen von innen an die scheibe pappen.
das, was von den o.g. 1.000€ übrig bleibt, nehme ich gern  :c007:

Freddy:
Ich hab meine damit ganz Easy selber gemacht.
Allerdings aussenrum mit der Nähmaschine eingekettelt.

pascalts:
Wir haben noch eine Luftpolsterfolie mit Aluminium Beschichtung da, sollte für alle Fenster reichen. Für 15€ plus Versand schicke ich die gern los. Muss man nur zuschneiden und etwas zur Befestigung anbringen (wir nutzen den Jeder).

Das ist optisch wie die Luftpolsterfolie zur Verpackung, aber wesentlich dickeres und stabileres Material.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln