Technik rund um den Bedford Blitz > Elektrik

Befestigung Scheinwerferglas Hymer 581, Baujahr 80/81

(1/2) > >>

hymermobil581:
Liebes Forum,

die Gläser unserer beiden Frontscheinwerfer (Hymer 581, Baujahr 80/81 , auf Bedford-Blitz-Basis) sind nur noch durch Klebeband befestigt... und das ist vermutlich nicht die ursprünglich vorgesehene Lösung ;-)
Die Scheinwerfermarke ist "Cibie", an den Gläsern sind keine Schraublaschen. Ich vermute daher, dass ein Abdeckring oder ähnliches fehlt. Ob das geballte Schwarmwissen der Foristen hier helfen kann, herauszufinden, wie die Gläser eigentlich befestigt werden müssen?
Ich danke herzlich im Vorhinein!

Martin

ducati900:
Mit eine Klemmring und 3 Schrauben.

Ben.

hymermobil581:
Danke Ben!

ducati900:
Die Bilder wollen nicht hochladen.

Ben.

hymermobil581:
Hi Ben, Bilderhochladen funktioniert bie mir auch nur, wenn ich sie vorher kleinrechne. Falls es nicht klappt, würdest du sie mir dann als Mail Schicken? sinken@web.de
Das wäre klasse, denn dann hätte ich ggf. eine Grundlage, den Klemmring am 3d-Drucker nachzuproduzieren...
Vielen Dank für deine Mühe!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln