Autor Thema: Suche gute Dachhaut für CF 1 Van  (Gelesen 751 mal)

Offline OpelRambo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
« am: März 29, 2018, 16:05:39 pm »
Angebote bitte per PN danke.
Gott fährt Manta!

Offline OpelRambo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
« Antwort #1 am: April 05, 2018, 15:57:28 pm »
Suche immer noch für meinen Tramp:
Dachhaut, 2x geschlossenes Seitenteil um die Seitenfenster zuschweißen zu können.

habe zwar mittlerweile nen 97500 als Schlachter mir zugelegt, aber irgendwie Skrupel dieses seltene Exemplar zu zersägen. Würde den roten auch gegen nen kurzen Lieferwagen tauschen bzw. gegen nen CF1 Van bzw. Schlachter aus dem man ohne schlechtes Gewissen Seitenteile und Dach rausschneiden kan

Kurzum: Ich will entweder aus dem orangenen Tramp nen geschlossenen VAN bauen oder beide CF1 gegen nen geschlossenen kurzen VAN tauschen wollen.

Wenn einer was hat, gerne PN an mich. Dankeschön.
Gott fährt Manta!

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
« Antwort #2 am: April 07, 2018, 20:50:04 pm »
Einen kurzen CF1 geschlossenen Kasten in Deutschland zu finden wird nicht so einfach sein. Die die zu verkaufen sind, sind nicht gerade billig und bevor du eine Rostlaube kaufst, bau doch einen One-off aus den beiden die du hast. Mal ehrlich, der lange Kasten sieht ja auch aus wie ein Grossprojekt und selten heist noch lange nicht das jemand den jemals restaurieren wird.
Warum setzt du nicht das hohe Dach auf den Tramp und baust einen kurzen Hochdach CF1 Kasten. Sowas hatte Bedford nie im Angebot.
Gruss Frank

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 569
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
« Antwort #3 am: April 12, 2018, 13:12:07 pm »
Warum baust Du nicht den langen auf? Der ist doch geschlossen. Mir stellen sich die Haare, wenn der zerschnitten wird! Ein brauchbares Dach für den Kurzen wird bestimmt noch auftauchen.
Gruß
Erik

Offline OpelRambo

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
« Antwort #4 am: April 12, 2018, 19:17:19 pm »
Hallo Erik, darfst ihn gerne haben...
Habe hier nen vielversprechenden geschlossenen kurzen niedrigen Kasten im guten Zustand gefunden bzw. gekauft, jetzt ist der rote zuviel.
Werde dann wahrscheinlich den Tramp schlachten und muss den roten und meine CF2 Pritsche abstoßen da mir langsam aber sicher der Stellplatz, Zeit und Geld für die ganzen Projekte ausgehen...
Gott fährt Manta!

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 167
  • Mein Betty
Antw:Suche gute Dachhaut für CF 1 Van
« Antwort #5 am: April 12, 2018, 20:04:31 pm »
Genau er hat einen gefunden besser gesagt ich habe ihm meinen Angeboten  :c011: