Autor Thema: Scheibenwischer Anschlüsse ?  (Gelesen 1960 mal)

Womo-Ed

  • Gast
Scheibenwischer Anschlüsse ?
« am: Februar 01, 2004, 21:26:35 pm »
Hallo,

habe einen CF97300 mit Hymer-Aufbau Bj. 80 und würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann welches Kabel wo am Scheibenwischermotor hinkommt. Das Werkstatthandbuch beschreibt drei Kabel, ich habe aber am Hymer 4 Kabel, die abgerostet sind.

Ist da draussen jemand der mal bei sich unter die Haube schauen kann und mir eine Zuordnung der Kabel zu den Stecker mailt....

Vielen Dank...

Guido

Schneemann

  • Gast
Scheibenwischer Anschlüsse ?
« Antwort #1 am: Februar 03, 2004, 21:19:02 pm »
Ich schau am Wochenende mal bei meinen moch dann auf wenn einigermaßen möglich ein Foto

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5874
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Scheibenwischer Anschlüsse ?
« Antwort #2 am: Februar 04, 2004, 04:21:23 am »
Hallo,
schaue am nachmittag mal rein, habe gerade einen da zu reparieren, melde mich dann wieder.

Gruß Rüdiger

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5874
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Scheibenwischer Anschlüsse ?
« Antwort #3 am: Februar 05, 2004, 11:52:35 am »
Hallo Ed,
jetzt hab ichs.
Wenn du vor dem Wagen stehst und den Kopf über dem Opelzeichen rein steckst, schaust du genau auf den Motor vom Wischer. Die Kabel anordnung geht im Kreis, denke das ist bei allen gleich, schaust du auf den ersten Stecker, der ist Braun, rechts Schwarz, links Gelb, gegenüber Blau.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiter Helfen, hätte gerne eine Zeichnung beigefügt, weis aber nicht wie das geht.
Wenn du nicht klar kommst, dann ruf mich einfach an.
06227/880652 o. 0172/7756627

Gruß Rüdiger

Womo-Ed

  • Gast
Scheibenwischer Anschlüsse ?
« Antwort #4 am: März 06, 2004, 16:25:14 pm »
Hallo Rüdiger,

das hat mal sehr gut geklappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe...

Gruß,

Ed