Diverses > Small Talk

campino

(1/1)

Steely Dan:
Hallo Charly,

versuche hier mal, alte fast vergessene Traditionen aufkeimen zu lassen...

...und sende Dir hiermit herzliche Geburtstagsgrüsse aus dem nebligen Ennepetal.


 :bier: (ich glaube, wir hatten hier auch mal Weingläser  :zuck: , aber egal...  :grins: )


 :c007:

Wilk:
shit was auf weingläser, der trinkt nur aus pappbechern. longdrinks ab und zu auch mal aus zinkeimern. :d050:
trotzdem aber auch von mir alles gute.. bleib wie du bist, dann muss ich mich nicht verändern  :c007: :bier2:
gruss klaus...wilk

Steely Dan:
 :lach:

nein, das glaub ich nicht  :flitz:


 :tumb:

campino:
Danke Euch,für die Glückwünsche :bier2:
Hallo Christian,Du hast schon recht aber Klaus erzählt gerne Märchen
Gruss Charly

HOLIDAY-BLITZ:
Hallo Charly
Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag. Feiert ordentlich. Man sieht sich.
Gruss Wilhelm

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln