Autor Thema: Ein alter Bekannter  (Gelesen 9907 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Ein alter Bekannter
« am: Juli 22, 2014, 20:12:47 Nachmittag »
hier mal wieder ein angebot eines, manch älteren noch gut bekannten, zeitgenossen.
er scheint jetzt einen neuen farbelieferanten zu haben. :tumb:
http://www.ebay.de/itm/EINER-DER-ERSTEN-RMB-WOMO-RESTAURIERT-H-KENNZEICHEN-u-TUV-NEU-URLAUBSKLAR/121390217831
gruss  klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline stang68

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 104
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #1 am: Juli 22, 2014, 21:05:17 Nachmittag »
Oh, wie komfortabel! Porzellantoilette mit 8l Spülung.  :respekt: Was sind da wohl für Abwassertanks verbaut?

Apropos: Warum ist der AW-Tank beim Hymer hinter der Achse und nicht unter der Dusche? Das wäre doch vom Schwerpunkt und Schwenkverhalten besser, oder?

Gruss, Eric
78' Bedford 97300, Hymer, 2.0 Diesel, GM Getriebe 4 Gang

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #2 am: Juli 22, 2014, 21:05:54 Nachmittag »
und noch einer von ihm...
http://www.ebay.de/itm/EIN-SUPER-RMB-DIESEL-TIPP-TOPP-ZUSTAND-NEUER-TUV-AU-GAS-URLAUBSKLAR/121390147783

zu erics frage...
 :ironie: damit man dort, wie bei mir, den Gastank hinsetzen kann.
in wirklichkeit weiss ichs aber selber nicht.. :d050:
gruss  klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #4 am: Januar 19, 2016, 17:40:19 Nachmittag »
und er ist immer noch aktiv.. hat wohl mit dem verkauf seiner ach so guten werkstatt doch nicht so richtig geklappt? :d050:
na ja, jetzt muss der gute alte teo seine möhre verkaufen. :b008:
http://www.ebay.de/itm/WUNDERSCHONES-u-GEPFLEGTES-WOMO-GENERALUBERHOLT-TUV-AU-GAS-NEU-DUCATO-DIESEL/121860848445

etwas gutes hat seine anzeige aber doch.
weiss jemand wo man so eine hintere stossstange herbekommt? ist 3 teilig und aus kunststoff. habe mir meine etwas ramponiert. brauche das rechte stk.

gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #5 am: Januar 19, 2016, 17:59:44 Nachmittag »
die stossstange sieht aus, als wäre sie von einem wohnanhänger.
vielleicht kann dir ein älterer mitarbeiter bei einem händler weiterhelfen.

zur not: kauf doch das blaue wunder.  :flitz:
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #6 am: Januar 19, 2016, 18:11:27 Nachmittag »
dein glück, dass du den smylie gesetzt hast.. :c007:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #7 am: November 09, 2017, 11:27:33 Vormittag »
hier mal wieder eines dieser superschnäppchen von unseren speziellen freund.

der arme horst: erst läuft ihm die olle weg und jetzt muss er sich auch noch von seinen geliebten fahrzeug trennen. die welt ist ja so ungerecht. :b008:

https://www.ebay.de/itm/VW-LT-35-TURBO-DIESEL-m-VARIO-AUFBAU-H-ZULASSUNG-TUV-FAST-NEU/122788261590

dazu noch dieser kleine anhang, der evtl. auch noch nicht jedem bekannt sein dürfte.

https://www.yourxpert.de/antwort/rueckabwicklung-kaufvertrag.m168.html

gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #8 am: November 09, 2017, 13:41:37 Nachmittag »
...ohhhh

jetzt variiert er aber mit der Farbe.

Ist ihm wohl das Blau ausgegangen

 :c024:

 :bier2:
Gruss, Christian       

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Ein alter Bekannter
« Antwort #9 am: November 09, 2017, 17:46:13 Nachmittag »
Anzumerken ist zu dem Anhang der Rawältin:
Ein Gewerblicher Verkauf findet besonders dann statt, wenn man im Auftrag handelt.
Da is nix mehr mit privat. Das wurde schon vor Jahren geregelt.

Dennoch würde ich mir den Stress mit diesem Verkäufer nicht antung. Da hilft nur warnen, warnen, warnen.

Ist diesbezüglich jemand im Facebook tätig?
VlG, Winfried