Autor Thema: Hymer Bedford Blitz Bj 78 Diesel gegen Gebot abzugeben  (Gelesen 810 mal)

Offline Schorschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 252
  • Opel Bedford Blitz ( Hymer 60 PS) fahren ist angewandte Psychologie!!!! :-)
Hymer Bedford Blitz Bj 78 Diesel gegen Gebot abzugeben
« am: September 04, 2017, 10:00:55 am »
Hallo Freunde,

es ist Zeit mich von meinem Bedford zu trennen, vor inzwischen knapp 9 Jahren verlies mich mein Beddy still und leise, der Motor ging einfach aus, seitdem ist er nie mehr auf die Strasse gekommen, und weitere versuche das ich ihn selbst wieder auf die Strasse stelle gebe ich auch aus Zeitgründen jetzt auf.
Es handelt sich hier um ein inzwischen Renovierungsbedürftiges Wohnmobil, das aktuell auch nicht läuft mit dem langen Radstand. Das Fahrzeug hat mich einige Jahre begleitet und nie im Stich gelassen, aufgrund der gemütlichen und ausgeglichenen Art gehörte er bereits zur Familie, aber ich denke für eine Trauerfeier ist es zu früh.
Es würde mich freuen wenn sich hier die nächsten vier Wochen jemand findet der ihn haben möchte.

Preis gegen Gebot, wer als erster da ist sagt mir wieviel er mir geben möchte und er gehört ihm.

Besser erreichbar bin ich auf der E-Mail: Jacky20Zoll(ät)T-Online.de (ich denke das ät Zeichen ist jedem bekannt ;-) )

Euch allen weiter viel Erfolg und Spass mit diesen wunderbaren Fahrzeugen :-), wäre schön wenn einer meine Beddy vor der Presse rettet.

Gruß da Schorsch