Autor Thema: Suche kompletten Schlosssatz  (Gelesen 3341 mal)

Offline Drobs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 144
Suche kompletten Schlosssatz
« am: September 04, 2017, 08:42:14 Vormittag »
Moin zusammen,
ich suche für meinen Hymer 581 einen kompletten Satz Schlösser.
Heisst 3 Klappenschlösser und ein Schloss für die Tür. Hat da jemand zufällig noch was rumliegen? Natürlich Gleichschliessende.

Gruss
Sascha

Offline High Speed Traveler

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 259
Antw:Suche kompletten Schlosssatz
« Antwort #1 am: September 04, 2017, 16:12:36 Nachmittag »
Hallo,

die Zylinder und Schlüssel für die Schlösser in den Klappen bekommst du beim Wohnmobil oder Campingladen wie zB. Reimo.

Gruss
Bernd

Offline Drobs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 144
Antw:Suche kompletten Schlosssatz
« Antwort #2 am: September 04, 2017, 16:16:34 Nachmittag »
Ja für die Klappen ist kein Problem. Ich wollte nur alle wieder gleichschliessend haben. So wie es jetzt auch ist. Leider ist ein Schloss komplett weggefault.

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Suche kompletten Schlosssatz
« Antwort #3 am: September 04, 2017, 20:39:08 Nachmittag »
Die von Heckklape?
Mit ein bischen geschick findest eine der bei die andere passt, es gibt nicht soviel verschieden glaube Ich.
Und kannst die Schlösser auch abändern.

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50