Autor Thema: Hymer Bedford  (Gelesen 1125 mal)

Offline Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Hymer Bedford
« am: August 25, 2017, 19:45:02 pm »
Habe gerade zufällig in e...Kleinanzeigen einen hymer Bedford gesehen mit seltsamer Vorderseite...wer kennt das Modell?gruss karsten :c024:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6690
Antw:Hymer Bedford
« Antwort #1 am: August 25, 2017, 22:10:44 pm »
da du keinen link eingesetzt hast und es mehrere bedfords bei ebay zu kaufen gibt, kann man dir sehr schlecht eine antwort auf deine frage geben.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hymer Bedford
« Antwort #2 am: August 26, 2017, 02:42:44 am »
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bedford-diesel/705162666-276-2497

Hoffe ist richtig so...

Offline XSFrank

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 47
Antw:Hymer Bedford
« Antwort #3 am: August 27, 2017, 12:40:57 pm »
Der Grill ist mir nicht bekannt, aber der ganze Wagen sieht sehr nach Grossbaustelle aus.
Mfg Frank

Online bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 385
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:Hymer Bedford
« Antwort #4 am: August 27, 2017, 21:45:13 pm »
Sieht bissel nach Robur aus
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline Karsten72

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 15
Antw:Hymer Bedford
« Antwort #5 am: August 28, 2017, 05:08:10 am »
Hab mal im Netz gestöbert,nix gefunden.Scheint selten oder evt.sogar ein Einzelstück zu sein.Aufbau ist aber mit Sicherheit Hymer...gruss Karsten

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3104
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Hymer Bedford
« Antwort #6 am: August 28, 2017, 09:04:03 am »
ja, das ist eine front vom robur ("lo 3000")  http://www.bus-bild.de/name/galerie/kategorie/Bustypen~Historische+Busse~Robur/digitalfotografie/72.html

ich würde den nur noch als schlachter nehmen.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."