Autor Thema: Kühlschrank gesucht  (Gelesen 2538 mal)

Soest

  • Gast
Kühlschrank gesucht
« am: August 13, 2017, 14:13:13 Nachmittag »
Suche einen funktionierenden Kühlschrank der in meinen Hymer bedford passt. 12 220 Volt und Gas sollten funktionieren.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Kühlschrank gesucht
« Antwort #1 am: August 13, 2017, 17:45:41 Nachmittag »
du hast doch einen, warum willst du einen anderen?
halte dich doch an dem, was dir in einem anderen thread schon geraten wurde. suche dir jemanden, der sich mit der materie gasanschluss in wohnmobile auskennt.
nachtrag:
auf dem 5. bild siehst du übrigens, was dir bei deinem kühli noch fehlt.
http://www.busfreaks.de/strohrum/marktplatz/private-kleinanzeigen/72998-dometic-rm200-absorberkühlschrank/?highlight=
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:Kühlschrank gesucht
« Antwort #2 am: August 14, 2017, 10:12:23 Vormittag »
Ich kann Klaus nur zustimmen. Warum sollte ein anderer gebrauchter Kühlschrank besser sein als deiner?

Ich würde den Kühlschrank erstmal von dem Rost befreien und alles schön sauber machen und dann mal jemanden der Ahnung von Gas hat drüberschauen lassen und den Kühlschrank anschliessen lassen.

Hier auf dieser Seite ist einiges ganz gut beschrieben bezüglich der Wartung : http://wiki.womoverlag.de/index.php?title=Wartung_Gasanlage_Kuehlschrank

Auch empfehlenswert, dort ist auch ein Reparaturhandbuch von Electrolu verlinkt: https://wohnwagen-otto.jimdo.com/absorberkühlschränke-fehlersuche/