Autor Thema: Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten  (Gelesen 3857 mal)

Offline Drobs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 144
Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« am: August 06, 2017, 16:03:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,
mein Freitag erworbener Bedford benötigt für die hintere Stossstange eine neue rechte Endkappe. Weis jemand wo ich die herbekomme oder hat vielleicht jemand so eine rumliegen?

Grüsse aus Berlin
Sascha

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #1 am: August 07, 2017, 08:25:55 Vormittag »
hallo,
evtl. mal beim rüdiger anfragen. ist unser gebrauchtartikelhändler und läuft hier unter bedford-blitzi. ansonsten gehts wohl nur über hymer direkt. glaube aber nicht, dass die noch über einen händler liefern können.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #2 am: August 07, 2017, 21:09:17 Nachmittag »
Hallo,
Habe heute ein Hymer geschlachtet und habe zwei solcher Kappen auf die Seite gelegt.
Bei Interesse melden.
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Drobs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 144
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #3 am: August 07, 2017, 21:20:44 Nachmittag »
Die würde ich nehmen. Was willst dafür haben?

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #4 am: August 07, 2017, 21:48:26 Nachmittag »
Hallo Troll,
hast du zufällig auch Tankdeckel und Stutzen übrig vom Schlachten? Bin schon ewig auf der Suche danach

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #5 am: August 08, 2017, 08:42:58 Vormittag »
Hallo Troll,
hast du zufällig auch Tankdeckel und Stutzen übrig vom Schlachten? Bin schon ewig auf der Suche danach
Hallo,
Tankdeckel mit Schlüssel habe ich, der Tankstutzen habe ich nicht mitgenommen da er nicht an mein Van passt. Schade, ein Tag zu spät...
Aber folgende Teile sind noch zu haben vom Hymer auf CF280 Basis (CF97500, G0HY625236):
- Tank. sieht noch sehr gut aus, der wurde wahrscheinlich mal getauscht. Wenn der Tank nicht in den Van passt wovon ich mal ausgehe, dann ist er noch zu haben.
- Hinterachse
- Ein Benzinmotor 2.3l, frisch revidiert!
- Kühler
- ZF 4 Gang mit Antriebswelle CF280
- Frontlampen
- Ein Seitenfenser hinten (nicht zum öffnen), alle anderen Fenster waren kaputt.
- 2x Hymermobil Schriftzug seitlich
- 1x Hymer Tisch
Alles Standort Schweiz Fribourg.
Gruss
Boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #6 am: August 08, 2017, 16:03:11 Nachmittag »
Hallo,
Tankdeckel mit Schlüssel habe ich, der Tankstutzen habe ich nicht mitgenommen da er nicht an mein Van passt. Schade, ein Tag zu spät...
Alleine mit dem Tankdeckel wäre mir auch schon geholfen, dann muss ich nicht immer eine Plastiktüte drübermachen...
Magst du mir mal ein Bild von schicken, damit ich sehe ob das der gleiche ist? Ich weiss nicht, ob es da verschiedene gab. Was möchtest du für den haben?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #7 am: August 08, 2017, 19:57:15 Nachmittag »
Du brauchst keinen Tankdeckel, daran liegt es nicht. Entweder ist es der Gummi im Tankdeckel oder der Abschluss am Blech oder der Gummi dahinter.

Rüdiger

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #8 am: August 08, 2017, 20:32:46 Nachmittag »
Doch, den Tankdeckel brauche ich, der ist abhanden gekommen während der Fahrt.. :zuck: Und jetzt zerbröselt der Gummi der normalerweise unter dem Metalldeckel ist.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Gummi Endkappen für Stossstange hinten
« Antwort #9 am: August 09, 2017, 10:20:50 Vormittag »
Ok, wenn er ganz weg ist, dann ja.

Rüdiger