Technik rund um den Bedford Blitz > Elektrik

Alternative Blinkerschalter Bedford Blitz CF97

(1/4) > >>

Johana:
Hallo,
leider hat meine 3 Jährige etwas zu enthusiastisch am Lenkrad "in Urlaub fahren" gespielt und nun lommelt der Blinkerschalter ganz lose rum, ausser der Hupe geht nix mehr  :c020: ich bekomm hier (Algarve) auf die schnelle keinen Originaleratz, deshalb meine Frage, gibt es einen von einem anderen Modell (Vw Käfer oder irgendwas) der passen würde, weiss das irgendwer? Laut Ebay von Febi Bilstein ein Blinkerschalter 22124 sollte passen, aber wenn ich mir das Ding anschau bin ich sehr skeptisch?
Danke!

halber:
schau mal beim örtlichen landmaschinenhandel vorbei (gibts sowas dort?). die haben oft universale lenkstockschalter, die per schelle montiert werden.

hier ein beispiel: http://www.ersatzteile-info.de/HELLA/6BA%20001%20771-031&referrer=g_product?gclid=CKXbtP_c-dQCFUueGwodbScHXA

Johana:
Hey, das ist ein super Tipp, Danke!
Ich werd mich hier mal auf die Suche machen, ansonsten könnte ich auch den über Deinen Link direkt bestellen oder?

halber:
das war nur ein beispiel.

das beste wäre, du findest einen traktor-, lkw-, bus-ersatzteilhändler oder werkstatt vor ort.

Bedford Blitzi:
So einfach wird das nicht funktionieren. Da läuft das ganze Licht drüber, das geht mit dem Traktorschalter warscheinlich nicht.

Rüdiger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln