Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

11. Opel Blitz und Bedfordtreffen in 34549 Wellen 8.-10.09.2017

(1/5) > >>

HOLIDAY-BLITZ:
Hallo
Der Termin fürs diesjährige Treffen steht ja schon länger im  Tread vom letzten Jahr. Ich möchte trotzdem  den Termin nochmal für Alle  bekanntgeben.
8.-10.09.2017
Der Ort und der Ablauf haben sich nicht geändert. Um eine vernünftige Planung machen zu können wäre es nett wenn sich Interessenten hier kurz melden.
Gruss Wilhelm

Wilk:
alles klar...
auch wenn charly jetzt sicherlich nen herzinfarkt bekommt,  :b008: ich bin dabei.  :d050:  :bier2:
gruss klaus....wilk

Steely Dan:
Also der Termin scheint für mich sehr günstig und ich wäre gerne dabei.

 :bier2:

campino:

--- Zitat von: Wilk am Juli 02, 2017, 22:20:45 Nachmittag ---alles klar...
auch wenn charly jetzt sicherlich nen herzinfarkt bekommt,  :b008: ich bin dabei.  :d050:  :bier2:
gruss klaus....wilk

--- Ende Zitat ---
Hallo Klaus,Du wirst es nicht glauben-aber ich freue mich sogar darauf Dich wieder zu sehen :d050:
ich habe mir so viel Valium besorgt,dass ich sogar Dich überleben kann :n020:
also ich freue mich aufs Treffen und bin dabei---natürlich mit meiner wesentlichen besseren Hälfte Marianne
Gruss Charly und Marianne

Wilk:
gut wenn marianne auch mitkommt.  :tumb: muss mich ja nicht mit dir unterhalten... :n020: :d050: :bier2:
gruss...klaus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln