Autor Thema: Newbi - Witzkoswky  (Gelesen 3015 mal)

Offline Witzkowsky

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Newbi - Witzkoswky
« am: August 17, 2017, 10:54:45 Vormittag »
Hallo Bedford Gemeinde,

ich bin seid Jahren Opelfan und bei den Opelfreunden Karlsruhe im Club. Nun möchte ich mir einen Bedford Blitz holen. Habe mittlerweile 3 in Aussicht. Jeder von denen hat seine Vor und Nachteile. Nun ja so ist das Leben.
Nun etwas zu mir. Bin 38 und komme aus Durmersheim. Bin begeisteter Automobilfan und Oldtimerfan. Bin verheiratet und habe einen Sohn. Gemeinsam leben wir dieses Hobby aus und freuen uns immer wieder über neue Bekanntschaften.

Gruss Witzkowsky

Offline Blitz4540

  • Blitz-Camper
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 91
Antw:Newbi - Witzkoswky
« Antwort #1 am: August 17, 2017, 15:29:46 Nachmittag »
Hallo Witzkowsky,

willkommen in diesem Forum und viel Spass hier!
Mit so alten Fahrzeugen hat man wirklich freude, ist ein tolles Hobby  :c007: