Termine und Berichte von Treffen > Treffentermine

Bedfordtreffen 2017

(1/2) > >>

TDI Betty:

Hallo zusammen...

Es ist wieder mal soweit, das 23. Treffen steht vor der Tür.
Ich hoffe wir sehen und vom 15.- 18.06 in Holzminden auf dem Mobilcampingplatz.
Weitere Infos findet ihr hier:bedford-ersatzteile.de/treffen/EinladungTreffen2017.pdf

Wenn ich noch etwas mitbringen soll, ich fahre am Dienstag schon los.
Wir wollten wohl ein Kubb (Wikingerschach) Tunier veranstalten.
Hat jemand noch ein Spiel zu Hause, und kann es mitbringen??

Wilk:
hallöle,
bin wieder gut zu hause angekommen. war mal wieder ein schönes wochenende. vielen dank an alle die dafür gesorgt haben, dass wir alle zusammen so viel spaß hatten.
in diesen sinne...
gruß klaus.....wilk

Wilk:
nachtrag:
an dieser stelle auch noch einen besonderen dank an wolfgang für die hymne 2017 und für das schöne feuerwerk.
https://www.youtube.com/watch?v=EF9LRz_ilnA
gruß klaus....wilk

Bedford Blitzi:
Ja war wieder super Toll. Wie ich diese Woche dazu komme, lade ich ein paar Bilder hoch.

Rüdiger

blackleroc:
Hallo

Wir kennen die Daten für das von 2018, unsere Vereinigung wird die

Robert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln