Autor Thema: Heizungsventil - Alternative?  (Gelesen 5130 mal)

Online xavere

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Heizungsventil - Alternative?
« am: April 11, 2017, 15:49:41 Nachmittag »
Servus,

Bei meinem Bedford Van ist das Heizungsventil undicht. Es ist die Variante, die im Motorraum rechts an der Spritzwand sitzt.
Nun gibt es das ja anscheinend leider nicht mehr neu.
Wer hat denn schon mal ein anderes Ventil eingebaut/angepasst, und welches könnte man dafür verwenden? Ein gebrauchtes möchte ich eigentlich nicht unbedingt nehmen.

Gruss Tom
"Ich kriege keinen Kater. Du musst mit dem Trinken aufhören, um einen Kater zu bekommen"
(Lemmy Kilmister † )

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Heizungsventil - Alternative?
« Antwort #1 am: April 11, 2017, 20:25:46 Nachmittag »
Versuchs beim Matz Flensburg, er hat bestimmt noch ein neues.

Rüdiger

Online xavere

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 26
Antw:Heizungsventil - Alternative?
« Antwort #2 am: April 18, 2017, 09:41:28 Vormittag »
Hallo,
Matz hat leider nichts.
Was könnte man alternativ einbauen?

Gruss Tom
"Ich kriege keinen Kater. Du musst mit dem Trinken aufhören, um einen Kater zu bekommen"
(Lemmy Kilmister † )

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,