Autor Thema: Hubbett Dämpfer Hymermobil 521  (Gelesen 3317 mal)

Offline pascalts

  • Hymer521_2020
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 739
  • Hymer Mobilist
    • Pascal's Blog
Hubbett Dämpfer Hymermobil 521
« am: März 27, 2017, 10:28:58 Vormittag »
Moin!

Die To-Do-Liste wird nicht kürzer, deswegen hier der nächste Punkt: Wir haben den Hymer gerade nicht da, aber ich will (mal wieder  :grins: ) eine Bestellung bei Herrn Schüttemeyer aufgeben. Ich müsste also wissen, welche der 3 Dämpfer ich in meinem Wohnmobil verbaut hab. Es ist (immernoch) ein Hymermobil 521 Bj 1978 mit dem 125er Hubbett vorn überm Fahrerbereich.

Langsam verstehe ich, warum der Shop läuft... Man kommt ja kaum daran vorbei  :knie:
Gruss und Dank, Pascal

Hymermobil 521 Bj '78 und CF 97770 von '74 im Aufbau

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hubbett Dämpfer Hymermobil 521
« Antwort #1 am: April 07, 2017, 13:50:17 Nachmittag »
hallo,
sehe deinen beitrag und das noch niemand drauf geantwortet hat leider erst jetzt.
teile den wilfried, also den herrn schüttemeyer  :c007: deine fahrzeugdaten telefonisch mit und er wird dich sicherlich gut beraten. allerdings wird er die dämpfer für das  bettgestell nicht in seiner liste haben. die wurden aber schon von anderen mitgliedern hier im forum getauscht und beschrieben. diese dämpfer haben nichts mit dem bedford zu tun sondern mit dem aufbau und der ist von hymer.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.