Autor Thema: Tipp für Werkstatt in köln  (Gelesen 2892 mal)

Offline hymermobil581

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 18
Tipp für Werkstatt in köln
« am: März 03, 2017, 16:28:34 Nachmittag »
Hallo zusammen,

bevor die Saison losgeht, möchte ich mit unserem Hymer 581 mal in die Werkstatt, ein paar Dinge checken lassen (Benzingeruch nach dem Fahren + Startschwierigkeiten = Benzinleitung? Rasselndes Trennrelais im Leerlauf = Fehler in der Schaltstrom aus der Lichtmaschine? Und so weiter..).
Hat da jemand einen guten Tipp für mich bezüglich einer fähigen, fairen Werkstatt in Köln?

1000 Dank!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Tipp für Werkstatt in köln
« Antwort #1 am: März 04, 2017, 00:35:17 Vormittag »
mal ganz ehrlich,
hast du überhaupt ahnung von dem fahrzeug? ich vermute mal nicht und gebe dir deshalb einen gut gemeinten rat. wenn du mit der liste, die du hier anführst, in eine werkstatt gehst, bist du um die 400,- ocken los. liegt dann hauptsächlich an der fehlersuche und der damit verbundenen zeit. da rechnet es sich bestimmt, wenn du nach nen kumpel fährst der sich mit so alten autos auskennst oder wenn du den wagen gleich nach rüdiger bringst. der bringt dir den sicherlich auf Vordermann.  alles andere ist schon fast absurd.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.