Autor Thema: So hier bin ich nun  (Gelesen 4546 mal)

Offline Stefan_blitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
So hier bin ich nun
« am: Februar 15, 2017, 19:30:29 Nachmittag »
Hallo alle zusammen ich fang ma mit der Vorstellungsrunde an.
Bin der Stefan `84er Baujahr und hab mich vor kurzem leider Hoffnungslos und unerwiedert in den Blitz cf (hier gehört ne Nr. hin so genau kenn ich mich aber noch nich aus)  Castor verliebt.
Leider hab ich den letzten der mir übern Weg gelaufen is nicht gekriegt und bin jetzt mit etwas Herzschmerz hier im Forum gelandet.
Soweit ist das erstma alles ich schau mich ma ein bisschen durchs Forum und träum  :c007:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #1 am: Februar 15, 2017, 20:45:25 Nachmittag »
Hallo, da war doch erst einer im Netz, in Berlin. Der sah nicht so schlecht aus.
Suchst Du einen fahrbereiten mit TÜV oder was zum selbst schrauben. Hab da noch einen rum stehen.

Rüdiger

Offline Stefan_blitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #2 am: Februar 15, 2017, 21:06:17 Nachmittag »
Das mit dem Berliner stellt sich Morgen raus aber der ist warscheinlich schon weg paar Stunden nachdem die Anzeige da war war er schon reserviert.
 Suchen würd ich eher was auf der fahrbaren Seite da ich leider nicht all zu viel Platzt und Ahnung zum schrauben hab... vor Kleinigkeiten schreck ich da aber auch nicht zurück :c033:...
was hättest du denn noch so rumstehn

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #3 am: Februar 15, 2017, 21:11:07 Nachmittag »
Einen Castor Benziner, fährt, hat aber keinen TÜV mehr, muss einiges geschweisst werden und einige techniche sachen. Mehr hab ich selbst noch nicht geschaut, ist mir im Herbst gebracht worden. Weis selbst noch nicht ob ich in mache oder zerlege.
Die Technichen sachen kann ich machen, aber mit dem schweissen hab ichs nicht so.

Rrüdiger

Offline Stefan_blitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #4 am: Februar 15, 2017, 21:23:47 Nachmittag »
Ein Diesel wär mir ja fast lieber und leider hab ichs auch nich so mit der Schweisserei, kann zwar n paar Rohre aneinander kleben aber das is doch weit entfernt von dem was man dafür können sollt.
Aber ich dank dir  für dein Angebot, schön hier so herzlich empfangen zu werden:)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #5 am: Februar 15, 2017, 21:33:33 Nachmittag »
Och, ich hab noch mehr, unten unter Biete ist noch einer, der Indianer Van. Ist aber auch etwas Baustelle, hat aber TÜV und ist fahrbereit.
Ja Du findest bestimmt noch was.

Rüdiger

Offline Stefan_blitz

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #6 am: Februar 15, 2017, 21:36:43 Nachmittag »
Das schlimme is der Berliner wär der Zweite der mir durch die Lappen geht :klappefall: :b008: früher oder später muss ich mir dann vlt doch mehr Arbeit mit nem wiederaufbau machen

Offline MonzaGSE30

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 24
  • ALT....aber bezahlt !
    • ALT-OPEL-FREUNDE e.V
Antw:So hier bin ich nun
« Antwort #7 am: März 08, 2017, 08:02:56 Vormittag »
Moin und willkomen......in Italien stehen öfter mal CF2 im Netz.

Gruss Michael
Warum sollte ich jemanden mit meiner Signatur nerven?