Diverses > Linkereien

Geschenke Cf1

(1/1)

Freddy:
https://www.zazzle.at/cf1+geschenke
Hab ich gefunden.

Wilk:
nun ja,
recht hübsch aber meiner meinung nach absolut überteuert. ich bekomme hier bei der restpostenbörse zb. einen din a5 spiralblock mit 100 blatt für 75 cent. zugegeben, auf dem deckkarton ist kein beddy drauf, kostet aber dann auch keine 15,40€.  t-shirts bekomme ich auf fast jeden beddytreffen in weiss oder schwarz sogar mit bunten aufdruck auch preiswerter.
aber egal, trotzdem gut, dass du es reingesetzt hast, sonst hätte ich jetzt nichts zu schreiben..  :c007:
gruss klaus....wilk

campino:
"" aber egal, trotzdem gut, dass du es reingesetzt hast, sonst hätte ich jetzt nichts zu schreiben..""

ja der Klaus--man muss ihn einfach Lieb haben--gelle
Gruss Charly

Wilk:
ja charly,
ich habe mich sogar manchmal selber lieb, dich aber auch ein bischen...  :d050:
gruss klaus....wilk

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln