Autor Thema: Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€  (Gelesen 3843 mal)

Offline Intercepter007

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Hallo,keine E-Mails nur Tel.03576209856.Mein Hymer fährt (nur kurze Strecken)wahrscheinlich Turbo defekt,und Bremswirkung ca. 65%.Er sollte im März oder April 2017nach Berlin geschleppt werden.2 Spendermotoren müssten auch mitgenommen werden.In Berlin kann man auch einen Abschleppauto für 200 € (24 h,1500 km-frei)mieten und wir teilen uns die Unkosten.Abmessungen:L-5,8m,H-2,8m,B-2,2m,Gewicht ca2,2t+Gewicht 2 Dieselmotoren. 

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2016, 20:31:11 Nachmittag »
?????

bei ebay-kleinanzeigen gibt es einen "ebert", der ähnlich kryptisch textet ...
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #2 am: Januar 03, 2017, 10:15:09 Vormittag »
Ja, das ist schon ein und derselbe. Keine Bilder, kein vernünftiger Name, alles sehr dubios.
VlG, Winfried

Offline Intercepter007

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 5
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #3 am: Januar 04, 2017, 14:13:18 Nachmittag »
Hallo,vielen Dank für die -nette- Begrüssung in eurer Community,durch den halben Sherlock Holmes und Dr. Watson(bastl 2).Folgendes haben aber beide  bei ihren Ermittlungen nicht bedacht.Erstens würde ein dubioser Abzieher nicht eine Übergabe von Bedfordteilen (siehe meine andere Anzeige)auf der Strecke Berlin -Nordrheinwestfalen anbieten.Zweitens machen Abzieher bei einem Händler Fotos von einem teuren Wohnmobil was zB.20000 € kostet und inserieren es für 6000
€ ,möglichst mit einem ausländischen Standort.Also:Gott gibt uns Regen ,Gott gibt uns Wind und Autos die aus England sind.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #4 am: Januar 04, 2017, 14:34:14 Nachmittag »
was, um alles in der welt, willst du uns sagen?
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #5 am: Januar 04, 2017, 18:26:43 Nachmittag »
Er hats nicht verstanden, dass man sich erst mal vor stellt.
VlG, Winfried

Offline Sauerländer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 274
  • Dethleffs auf Ducato 280 mit H-Kennzeichen
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #6 am: Januar 04, 2017, 19:15:01 Nachmittag »
Gott bewahre uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus England sind.


So heisst das.
Die Welt ist nicht voller Arschlöcher...
aber irgendwie sind sie strategisch so platziert, das dir jeden Tag mindestens eins übern´n Weg läuft.

Offline bastl2

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 325
Antw:Suche Abschlepper fürHymer vonKaiserslautern-Berlin oder wir mieten Abschl.(200€
« Antwort #7 am: Januar 05, 2017, 06:38:28 Vormittag »
Also, ich schreibe es hier nochmal ganz ausführlich:

Damit man ein Forumsmitglied gebührend begrüssen kann, sollte sich das Mitglied als erstes mal vorstellen. Hierfür gibts ein eigenes Board, das nennt sich Vorstellung.

Dann hat Interceptor007 leider weder ein Avatarbild noch einen Namen, noch ob Es Männlein oder Weiblein ist. Wie soll man Es dann begrüssen?

Nächster Fehler, erst mal mit der Tür ins Haus fallen und fleissig anbieten.

Und statt sich dann hier wenigstens der Nettiquette zu befleissigen, den Mitgliedern, die sich bemühen Es darauf aufmerksam zu machen, dass das so nix wird, erst mal blöd kommen.

Irgendwie erinnert mich das an den Wohnmobilverein, der immer die schönen Wohnmobile im Auftrag anbietet. Aber nein, der macht sich die Mühe und schreibt einen halben Roman.

@ Interceptor007: Halber und ich haben uns die Mühe gemacht, Dir auf die Sprünge zu helfen. Die Anderen denken aber genauso. Wenn Du hier was erreichen willst, solltest Du dich an die Gepflogenheiten halten und die Spielregeln unseres "Wirte Ehepaars" respektieren. Wenn Du dich in die Regelen eingelesen hats, wirst Du auch wissen, was ich mit Wirte Ehepaar meine und woher das stammt.

Höflichst, Winfried
VlG, Winfried