Autor Thema: Hi, viele Grüsse aus Stuttgart und Danke für die Aufnahme  (Gelesen 3110 mal)

Offline Ma.Si

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Hi, viele Grüsse aus Stuttgart und Danke für die Aufnahme
« am: November 04, 2016, 19:53:42 Nachmittag »
Hallo,

ich möchte und kurz Vorstellen. Meine Freundin, unsere 2 Hunde und ich haben einen Bedford Hymer von 1980 gekauft. Dieser ist im ganzen in einem recht guten Zustand.
Jedoch gibt es natürlich einige Dinge die wir angehen müssen.
Ich selbst bin Schreinermeister und freue mich riesig auf den Innenausbau. Zuvor muss aber die Elektrik und Mechanik etwas instand gesetzt werden.

Unser Manko, es soll bereits Mitte kommender Woche nach Portugal los gehen, da ein Freund von mir heiraten wird. Daher werde ich in den kommenden Tagen einiges erfragen ;).

Danke schonmal...

Bilder und Daten folgen morgen.

Bis dahin, Viele Grüsse

Max

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hi, viele Grüsse aus Stuttgart und Danke für die Aufnahme
« Antwort #1 am: November 04, 2016, 22:19:52 Nachmittag »
sei willkommen und noch viel spass mit deinem fahrzeug..nehme dir mit der renovierung nicht gleich soviel vor. könnte sonst sein, dass du dinge zu sehen bekommst, die du garnicht sehen willst und bis mitte nächster Woche garantiert nicht auf die reihe bekommst.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Ma.Si

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
Antw:Hi, viele Grüsse aus Stuttgart und Danke für die Aufnahme
« Antwort #2 am: November 05, 2016, 13:45:02 Nachmittag »
Naja, es soll auch nicht alles fertig sein. Nur soviel das wir darin übernachten können. Bad, Klo usw. können wir Vor-Ort nutzen. Die komplette Renovierung wird nach der Rückkehr über den Winter geschehen...