Autor Thema: Grüsse aus dem Münsterland  (Gelesen 2869 mal)

Offline crazyb

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Grüsse aus dem Münsterland
« am: Oktober 26, 2016, 16:32:18 Nachmittag »
Guten Tag

Ich bin der Christian ,28Jahre aus dem Kreis Borken.

Ich habe mir einen Hymer-Mobil  521 gekauft, muss aber komplett restauriert werden.
Bin Komplett neu Im Bereich Bedford . habe mich vorher nur mit dem Kadett e Beschäftigt und dort schon Erfahrung in sachen restauration.
Wie wir alle wissen lernt man nie aus
bin für jeden guten tip dankbar.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Grüsse aus dem Münsterland
« Antwort #1 am: Oktober 26, 2016, 18:18:29 Nachmittag »
willkommen bei uns. mit dem pseudo passt du richtig in diese clique.
bei problemen einfach fragen. bekommst sicherlich ganz schnell die passenden antworten.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline crazyb

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Grüsse aus dem Münsterland
« Antwort #2 am: Oktober 26, 2016, 19:21:32 Nachmittag »
Danke dir.

Ja ich suche noch weitere 521 oder 519 die runter sind, gerne auch 581 da ich mir ein fertig machen will und vielleicht noch ein für mein dad :c033: