Autor Thema: Zulassung  (Gelesen 5896 mal)

Offline Bernd67

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Zulassung
« Antwort #15 am: Oktober 22, 2016, 18:20:43 pm »
Ich denke ich melde den mit H Kennzeichen an streich das Wohnmobil ! Ich danke euch allen hat mir sehr geholfen!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6829
Antw:Zulassung
« Antwort #16 am: Oktober 22, 2016, 19:38:39 pm »
nun ja,
ich denke das wird nicht klappen. lese meinen post oben nochmal durch. ich glaube du hast ihn nicht richtig verstanden. kann aber auch sein, ich bin auf einen falschen dampfer und das fahrzeug läuft papieremäßig garnicht unter wohnmobil, obwohl du es ja so gepostet hast.
gruß klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5857
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zulassung
« Antwort #17 am: Oktober 22, 2016, 20:41:15 pm »
Es war Ursprünglich aber kein Womo Klaus, deshalb geht das. Da er den alten Brief noch hat, wo PKW Kombi eingetragen war.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 6829
Antw:Zulassung
« Antwort #18 am: Oktober 22, 2016, 22:15:09 pm »
hi rüdiger,
bin mal eben, sind ja noch nicht so viele, die beiträge vom bernd durchgegangen. habe keinen hinweis darauf gefunden, auf die bemerkung die du gemacht hast.  :zuck:
wenn das aber so ist wie du schreibst, können wir das hier nicht wissen. wir haben schließlich nicht die gläserne kugel die uns alles weissagen tut.  :pfeif: wir können nur auf das antworten was uns der bernd mitteilt und das ist nunmal, dass in seinen fahrzeugpapieren wohnmobil steht. :teacher:  von nen alten Brief usw. habe ich nichts finden können. liegt aber evtl. auch an meinem alter...  :c024:
gruß klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin.
  • Beiträge: 5857
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zulassung
« Antwort #19 am: Oktober 22, 2016, 23:47:21 pm »
Er hat doch geschrieben daß 9 sitze eigetragen waren, und jetzt mit Womo nur drei. Dann kann das nur ein Bedford Kombi gewesen sein. Fenster Bus mit zwei hinteren reien Sitze, nur die hat es als 9sitzer gegeben.

Rüdiger

Offline Bernd67

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Zulassung
« Antwort #20 am: Oktober 23, 2016, 10:52:42 am »
Wenn ich nacher von der Arbeit komme schau ich mal ob ich den brief fotografieren kann und hier reinstellen !
Danke euch!