Autor Thema: Hallo und danke für die Aufnahme. Nun mal eine kurze Vorstellung  (Gelesen 3419 mal)

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Hallo und danke für die Aufnahme. Nun mal eine kurze Vorstellung
« am: Oktober 16, 2016, 13:11:57 Nachmittag »
Meine Name ist René Schuhmann und komme aus Dietmannsried, bei Kempten im Allgäu.
Ich habe vor kurzem zusammen mit meiner Freundin Alex, ein Hymer Bedford Bj. 1980 bei ebay zu einem sehr günstigen Preis erworben.
Natürlich gibt es dafür hier und dort ein paar Reparaturen zu machen. Technisch ist es fit, wurde auch schon einiges geschweisst. Optisch gibt/gab es schon einiges zu machen.
Ich bin gelernter KFZ-Lackierer, kann auch schweissen, mit Holz umgehen usw.
Mir macht es Spass an unserem Womo zu arbeiten und wir freuen uns über das Resultat.

Desweiteren bin ich Musiker, spiele Bass und Gitarre (derzeit ohne Band, hab mich getrennt und brauche Pause für meine Freundin, welche unheilbar krank ist).

Durch Umschulung habe ich noch eine Ausbildung zum Speditionskaufmann. Durch einen Zufall bin ich ganz ausversehen in meine jetzige Branche zum Webdesigener und Printmediengestalter geworden, was mir auch freude bereitet, da ich, gerade durch meinen Beruf als Autolackierer, auf schönes Design stehe.

Ich möchte aus o.g. Grund unseren Hymer Bedford bestmöglichst und günstigst auf Fordermann bringen und damit meiner Freundin noch ein paar schöne Jahre mit Urlaubs- o. Spritztourfahrten bescheren.


Es grüsst Euch,

René
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Hallo und danke für die Aufnahme. Nun mal eine kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2016, 18:48:39 Nachmittag »
Ahhhh ein Musiker und Künstler.
Nicht falsch verstehen aber das erklärt jetzt einiges.
Hab auch einen in der Verwandtschaft und die ticken ein wehnig anders als Normalsterbliche.
Da siehst du wie Wichtig eine Vorstellung seiner Person am Anfang sein kann.
Willkommen hier im Forum.
Wie bekloppt muss man sein wenn man sich eine so alte Karre kauft.
Also mir passier sowas nie. :pfeif:
Ich wünsche dir noch viele schöne Schrauberstunden an deinem Schätzchen.
Und immer drann bleiben und nicht aufgeben.
Ach ja nochwas
Für nen Lackierer hätte ich einiges zu tun bei mir in der  :pfeif:
Nee... Steck lieber deine Energie in deinen Hymer



"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy

Offline René Schuhmann

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 22
    • René Schuhmann - Musiker
Antw:Hallo und danke für die Aufnahme. Nun mal eine kurze Vorstellung
« Antwort #2 am: Oktober 17, 2016, 13:34:05 Nachmittag »
soso, jetz hasch aba lang braucht bis gmerkt hasch, dass i no garnet alle tassen im schrank hab. mir musiker ham scho alle ein an d' waffel. tschuldigung bitte, i bin bassist, woisch, mir können grad mal bis vierund zählen.... einundzweiunddreiundvierund......l
und die tassen kommen schon noch rein, wenns los geht mit beddy......

woher bist denn? und was gäb's zu lackieren?

für nicht-facebook-gegner: in meinem fb hab ich galerien mit meiner giterrensammlung und etappenbilder wie ich meinen bass gebaut hab (den streich ich übrigens mit dem bogen......) mit einem stück restholz hab ich mir meinen schaltknauf geschliffen
Webdesign und Printmediengestaltung
www.allgaeuflyer.de

Offline Freddy

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 858
Antw:Hallo und danke für die Aufnahme. Nun mal eine kurze Vorstellung
« Antwort #3 am: Oktober 17, 2016, 16:42:15 Nachmittag »
Hi,
Aus Oettingen komm ich und zum Lackieren gäbs einiges, das kann ich gar nicht alles aufzählen.
Ich hoffe das ich davon nächstes Jahr ein paar Sachen aufarbeiten kann.
Das Lackieren ist ja meistens nicht das Problem eher die Vorarbeiten aber das muss ich dir ja nicht erzählen.
"Ich sag ja nicht das wir alle Dummen Menschen loswerden sollen,
aber können wir nicht alle Warnhinweise entfernen und den Dingen ihren Lauf lassen?"

Gruss Freddy