Diverses > Internetauftritt von Mitgliedern

was ich sonst noch mache, ausser mein womo und musik

(1/6) > >>

René Schuhmann:
Printmediengestaltung und Webdesign, das ist meine Aufgabe
www.allgaeuflyer.de
denn jeder gewerbebetreibende braucht werbung.
einige leute möchten ein, oder mehrere poster ihres urlaubs und das bild muss bearbeitet werden, um es wirklich toll aussehen zu lassen, denn man will es ja an die wand hängen und auch in ein paar jahren noch gerne ansehen....

halber:
gewerbliche werbung ausserhalb des thenkreises "ersatzteile, instandsetzung, auto-transport" gab's ja lange nicht mehr ... :a136:

René Schuhmann:
Internetauftritt von Mitgliedern ist doch der Internetauftritt von Mitgliedern, oder?
da hat doch jeder seine page drin.
ich bin ja auch nicht der einzigste hier, der webdesign und printmediengestaltung macht.
ich kann auch tolle poster von deinem auto machen.....

Freddy:
Na dann stell dich und dein Womo doch mal vor .
Am Besten mit schönen Bildern von deinem Wohmo

René Schuhmann:
aber klaro, kommt noch. bin grad auch erst am verschönern. wir haben es erst sehr günstig in ebay erworben.
in facebook siehst schon bilder. bist da auch drin?
hier mal der link zu meiner galerie:
https://www.facebook.com/rene.schuhmann.666/media_set?set=a.1066646700039069.1073741865.100000812477192&type=3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln