Autor Thema: Kabelchaos die zweite  (Gelesen 6236 mal)

Soest

  • Gast
Kabelchaos die zweite
« am: Oktober 09, 2016, 16:52:30 Nachmittag »
In meinem Schrank neben dem Boiler habe ich noch diese "Verteilung" gefunden. Wozu ist diese sofern Original?

Offline blitz-andre

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 64
Antw:Kabelchaos die zweite
« Antwort #1 am: Oktober 09, 2016, 18:05:50 Nachmittag »
Na, original ist das wohl eher nicht. Wir haben zwar auch einiges an Kabelsalat bei uns im Hymer, da jeder Besitzer wohl eigene Strippen gezogen hat, aber so schlimm sieht es bei uns nicht aus.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Kabelchaos die zweite
« Antwort #2 am: Oktober 09, 2016, 19:26:17 Nachmittag »
ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wohl nicht original. diese wasseraufbereiter wurden von vauxhall nicht verbaut.
da man nicht sieht wo die einzelnen strippen hingehen, wird dir auch keiner sagen können wofür sie gut sind. sicherlich werden einige davon aber wohl für die therme sein.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.