Autor Thema: Hallo, ich bin die Helen!  (Gelesen 2941 mal)

Offline H.Point

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Hallo, ich bin die Helen!
« am: September 16, 2016, 17:52:24 Nachmittag »
Hi, ihr lieben Bedfordbegeisterten! Seit Juni 2016 nenne ich eine wunderschöne Bedford Blitz Dame Bj. 81 (WoMo) mein Eigen :)
Leider ist sie von unten nicht so schön wie von oben, deshalb bin ich seither am lernen und reparieren. Bis jetzt wusste ich absolut nix über Autos, aber so laaangsam wird das besser. Ich freue mich auf hilfreiche Tips und einen regen Austausch!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo, ich bin die Helen!
« Antwort #1 am: September 17, 2016, 09:13:26 Vormittag »
na dann man zu. sei willkommen im kreise der nicht ganz dichten. :bier2:
viel spass mit deinem neuerwerb und hier bei uns. bei problemen ist sicherlich immer jemand bereit dir zu helfen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Banana

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 21
Antw:Hallo, ich bin die Helen!
« Antwort #2 am: September 19, 2016, 19:48:31 Nachmittag »
Hallöchen und willkommen Helen.
Respekt vor deinem Kauf und entschlossenen Handeln.
Auf Hilfe wirst Du hier sicher nicht warten müssen.
Nach 30 Jahren Blitz im Alltag kann ich dich ermutigen. Der Bedford gehört zu den dankbaren Mobilen.
Alles was ordentlich gemacht und gewartet wird hält fast ewig.  :c007:
Die goldene Regel für den Erfolg.
Viel Spass damit, Banana.

Offline H.Point

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Hallo, ich bin die Helen!
« Antwort #3 am: September 20, 2016, 11:45:57 Vormittag »
Haha - nicht ganz dicht ist sehr zutreffend   :d050:
Danke Banana für die beruhigenden Worte, ich versuche natürlich alles ordentlich zu machen. Das erste Ziel ist es, sie so weit zu kriegen, dass sie mir im Winter nicht auseinander fällt!